Storelights Cup 2020!

Wir freuen uns als Sponsor bei dem Storelights-Cup 2020 die Nachwuchskicker des SC Paderborn 07, PaderNachwuchs unterstützen zu dürfen. Wie die meisten von euch und Ihnen wissen, empfinden wir eine enge Verbundenheit zu der Stadt Paderborn. Als jahrelanger Standort des Unternehmens, damals noch als ITC Benjamin Brune, verbinden wir schöne Erinnerungen an die Stadt. Aus diesem Grund kam zusätzlich zu den lokalen Vereinen, wie die Ausrichter FC Rot-Weiß Kirchlengern und der SV Löhne Obernbeck e.V. 1925, nur der PaderNachwuchs des SC Paderborn 07 für uns als Sponsor in Frage.

Warum treten wir als Sponsor bei einem lokalen Fußballturnier auf werden sich manche Fragen.

Brune IT – IT Consulting and IT Solutions from, in and fow OWL!

Dies ist nicht nur ein Slogan bei der Brune IT GmbH, sondern wir engagieren uns auch in der Region.

Den Auszug aus dem Turnierheft findet ihr hier im Beitrag, komplett anschauen könnt ihr es hier.

Storelights-Cup 2020

Wir wünschen allen viel Spaß bei dem hochklassigen Jugendfußballturnier und verbleiben mit sportlichem Gruß.

Die Brune IT GmbH