10 jähriges Firmenjubiläum – wir sagen Danke!

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Leserinnen und Leser,

die letzten zehn Jahre waren eine fantastische Reise für mich. Ich möchte mich bei allen Geschäftspartnern, die mich auf diesem Weg begleitet haben, für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Als ich im Jahr 2009 meiner Familie und Freunden erzählte ich würde mich vor dem Studium selbstständig machen, waren die Reaktionen unterschiedlich. Von einem belächelten “mach du mal” bis “Viel Erfolg” war alles dabei. Heute im Jahr 2019 kann ich rückblickend sagen – es war die richtige Entscheidung!

Vor zehn Jahren als IT Consulting Benjamin Brune gestartet, konnte ich Ihnen und Euch Anfang 2019 voller Stolz die Umfirmierung und das Rebranding zur Brune IT GmbH bekannt geben.

Wie sind die Pläne der Brune IT GmbH für die nächsten Jahre?
Die Brune IT GmbH bietet neben einer ganzheitlichen Herangehensweise in verschiedenen Bereichen der IT-Beratung auch maßgeschneiderte Lösungen im IT-Sektor für Kunden an. In beiden Bereichen wollen wir, wie auch schon in der Vergangenheit, weiterhin den Fokus auf Microsoftlösungen setzen und dabei besonders auf cloudbasierte Produkte und Services zurückgreifen.

Des Weiteren wollen wir uns personell noch besser aufstellen. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem engagierten und motivierten Mitarbeiter als SharePoint Consultant, aber auch in den Bereichen der IT-, Prozess-, Change- und Projektmanagement.
Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Durch permanente und umfangreiche Schulungen gewährleisten wir, auch in Zukunft, eine kompetente Beratung mit fachgerechten Lösungsangeboten.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Ihnen und Euch.

Brune IT GmbH – IT Consulting and IT Solutions from, in and for OWL!

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Brune
Geschäftsführer
Brune IT GmbH