Wir schauen auf das erste halbe Jahr aus 2021 zurück!

Die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und wir können durchaus eine positive Zwischenbilanz ziehen. Selbstverständlich hat bei uns das allgegenwärtige Thema Corona auch eine sehr große Rolle gespielt, wodurch bei uns nicht alles glatt lief. Wie bereits im letzten Jahr wurde so gut es ging aus dem Homeoffice gearbeitet und alle Besprechungen via Teams abgehalten.

Umso zufriedener sind wir mit den erreichten Zielen der ersten sechs Monate. Wir konnten das Team der Brune IT durch einen weiteren hoch qualifizierten Consultant aufstocken. Dadurch ist es für uns möglich, die weiterhin sehr gute Auftragslage besser abzudecken. Wir sind aber auch weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Consultants bundesweit. Also falls Sie jemanden kennen, der jemanden kennt…. Melden Sie sich gerne bei uns! Zu unserer Stellenausschreibung.

Ein weiterer wichtiger Schritt für uns ist der kommende Umzug innerhalb des Gebäudes. Wir freuen uns sehr darauf, uns räumlich zu vergrößern und unseren Mitarbeitern einen noch moderneren Arbeitsplatz zu ermöglichen. Selbstverständlich stellen wir hier bald die neuen Büroräume vor!

Wir möchten unser Fazit der ersten sechs Monate aber auch nutzen, um uns bei unseren Kunden zu bedanken. Trotz der Einschränkungen durch die Pandemie war und ist die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hervorragend. Ein weiterer sehr wichtiger Teil ist das Team der BIT. Ohne den Einsatz jeden einzelnen Mitarbeiters wäre es nicht möglich, diese Situation so zu meistern. Wir sind stolz auf Euch und hoffen, ihr macht genauso weiter!

Die gesamte Brune IT sagt Danke!